Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um den Verein.

Wir haben einen neuen Vorstand

Während der letzten Mitgliederversammlung

am 15.06.2023 um 17:30 Uhr

wurde unter anderem auch ein neuer Vorstand gewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei

Christian Conrad und Veronika Maus

für ihr bisheriges Engagement und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Die 1. Vorsitzende bleibt weiterhin Stefanie Schimmelpfennig.

Mit Martina Horn und Kerstin Möller heißen wir die beiden Neuen im Team willkommen und wünschen beiden viel Spaß mit der Arbeit im Förderverein.

Geschäftstreffen

Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir laden ganz herzlich alle unsere Mitglieder aber auch alle Interessierten zur

ordentlichen Mitgliederversammlung

am 15.06.2023 um 17:30 Uhr in die

Turnhalle der Kita ein.

Auf der Tagesordnung stehen unter Anderem die Neuwahlen für verschiedene Ämter, das Sommerfest der KiTa und Möglichkeiten, wie wir die KiTa konkret unterstützen wollen.

Geschäftstreffen

Ein neues Projekt steht an!

Die KiTa möchte das Außengelände überarbeiten. So müssen Stämme und Hügel wieder gesichert werden und der Sand soll ausgetauscht werden.

Darüber hinaus wünschen sich die Kinder eine Matschküche und eine Klettereinheit.

VOR ALLEM soll mit der Überarbeitung aber auch der Inklusionsgedanken mehr zur Geltung kommen. Um richtige, gemeinsame Angebote für die Kinder machen zu können, würden wir gerne mit einem neuen Trampolin unterstützen.

Nähere Informationen finden Sie im Abschnitt Unterstützen Sie uns und unsere Arbeit.

Vogelaugen-Trampolin