Unterstützen Sie uns und unsere Arbeit

Am Besten helfen Sie uns natürlich durch eine Mitgliedschaft und/oder aktive Mitarbeit. Aber auch losgelöst davon, mit Einzelspenden und einfach damit etwas Gutes zu tun, sind Sie unserem Verein und vor Allem den Kindern eine große Unterstützung.

Insbesondere das vorhandene Spielzeug ist mit den Jahren leider teilweise abgenutzt und müsste ersetzt werden.

Das Budget für neues hochwertiges Beschäftigungsmaterial, Fahrzeuge, etc. ist aber leider knapp bemessen, so dass die KiTa auf den Förderverein angewiesen ist.

ben-hur-dreirad-30375-1_1_edited.png

Tret-Taxis und Anhänger

Es würde nicht nur die Kinder freuen, wenn wir es schaffen würden ein paar der alten "Tret-Taxis" und die dazugehörigen Anhänger zu ersetzen...

Softbausteine

..auch mit ein paar neuen großen Softbausteinen könnten die Kinder bauen und sich so richtig schön austoben.

203561_edited.png

Die neue Art zu Springen!

Es ist geplant, das Außengelände zu überarbeiten (Stämme und Hügel wieder sichern, Sand austauschen) UND VOR ALLEM den Inklusionsgedanken mehr zu verwirklichen und richtige, gemeinsame Angebote für die Kinder machen zu können.

Die Firma Proludic bietet Bodentrampoline an, auch von Rollstuhlfahrer*innen zu nutzen.

Hoffentlich nicht nur ein Traum, sondern ein Projekt, das es von uns und mit Ihrer Unterstützung zu verwirklichen gilt.

Sind Sie dabei? - Dann melden Sie sich!

R34-ETP-004.jpg
Fußballspieler auf Bank

Unterstützen Sie uns aktiv!

Hier finden Sie jetzt auch unseren Mitgliedsantrag und ein Formular für das SEPA-Lastschriftverfahren im nebenstehenden pdf-Format.

Spenden Sie!

Ist eine Mitgliedschaft für Sie vielleicht doch nicht das ideale Mittel der Wahl, dann unterstützen Sie uns und die KiTa doch gerne mit einer Einzel- oder Dauerspende.

Hier finden Sie die notwendigen Kontodaten.

Eine Spendenquittung erhalten Sie natürlich auch.

Schreiben Sie uns dazu auch gerne eine Mail.

Wir bedanken uns recht herzlich!

Euromünze

KiTa "Blayer Straße", Zülpich